Danke für deine Buchung!

Hallo ,

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, den Lehrgang zum/r Ernährungsberater/in für Hunde zu absolvieren. Die Zugangsdaten für deinen Lehrgang erhältst du in einer E-Mail.

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.com, deine Rechnung wird dir mit einer Bestätigungsmail von Digistore24 zugeschickt.

Falls du Fragen hast oder Probleme auftauchen, melde dich über kontakt@dog-feeding-akademie.de oder nutze das Kontaktformular links in der Seitenleiste.

Noch ein Hinweis: die Dog Feeding Akademie ist nicht für Handys optimiert, was mit der umfangreichen Technik zu tun hat. Es kann deshalb sein, dass manche Funktionen bei der Bearbeitung mit dem Handy nicht ausführbar sind. Ich empfehle daher eine Bearbeitung der Kurseinheiten am PC, Laptop oder auch I-Pad!

Wenn du möchtest, kannst du dich HIER gleich einloggen! Weitere Informationen erhälst du dann nach dem Einloggen.

Viel Freude und Erfolg mit deinem gebuchten Lehrgang!